OUT NOW • RAUM & ZEIT • Videosingle

Die neue Videosingle RAUM & ZEIT – jetzt auf Youtube und allen gängigen Streaming-Portalen! Link: https://lnk.site/raumundzeit

 

Die neue Single zeigt, dass Musik sehr oft zeitlos sein kann. Entstanden ist dieser Track vor etwa 7 Jahren, lange vor diversen Krisen die uns Menschen auf Trab gehalten haben und auch nach wie vor stark beschäftigen. Der Zeitpunkt könnte nun aktuell nicht besser sein, diesen Song und zeitgleich Titeltrack zum kommenden 3. Soloalbum zu veröffentlichen.

Schon damals war es mir wichtig, sich als Künstler unabhängige Strukturen zu schaffen, sich bestmöglich Raum & Zeit für meine Musik und die eigene Kunst freizuschaufeln. Inhaltlich lässt sich sehr vieles aus dem Song auf die allgegenwärtige Situation umlegen und bietet Interpretationsspielraum. Im Mittelpunkt stehen die persönliche Entwicklung sowie das Streben nach innerer Balance, ohne dabei künstlerische Zweifel und die Realität auszublenden.

Das dazugehörige Musikvideo ist in der Heimatstadt St.Pölten in den letzten Lockdowns entstanden.

Beat / Lyrics / Artwork / Video / Produktion: CHiLL-iLL
Additional Vocals / Kamera: Lela
Cover-Foto: Fabi Fallend

Smasht den Like-Button, teilt und spreadet das Video und den Track!
Danke für euren Support!

Ich wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Jahreswechsel.
Möge sich 2022 von einer besseren Seite zeigen.

All the best – stay safe!
Sigi / CHiLL-iLL